Enter your keyword

Warum Plastmore ?

Unsere Kunden haben viele berechtigte Gründe, mit Plastmore zu arbeiten. Diese sind zum Beispiel:


1. Produktvielfalt

Plastmore ist die führende Marke der Türkei, die eine große Vielfalt an Produkten anbietet, von Eiscreme bis Frischkäse, von Streichkäse bis Käse, von Schokocreme bis hin zur Margarine, von der Butter bis hin zum Joghurt und von Halwa bis zu Feinkostprodukten.

2. Kundenspezifische Lösungen

Plastmore hat über 30 Jahre Produktionserfahrung. Das firmeneigene Forschungs- und Entwicklungslabor kann mit seiner umfangreichen Schalungsproduktion und dem großen hochtechnologischen Produktionspark leicht auf unterschiedliche Kundenwünsche reagieren. Mit seiner flexiblen Produktionsstruktur ermöglicht es seinen Kunden einen Vorsprung unter wettbewerbsbedingten Markvoraussetzungen.

3. Top-Level-Kundenbeziehungsmanagement

Plastmore betrachtet die Kunden als die wahren Eigentümer des Unternehmens und die Transparenz und Kontinuität in der Kommunikation als eines der wichtigsten Arbeitsprinzipien. Ab der Angebotsphase bis hin zur Auslieferung der Ware werden sämtliche Informationen über die Bestellung kontinuierlich und regelmäßig an den Kunden übermittelt.

4. Qualitätsauffassung
Plastmore verfügt über die Zertifikate BRC, ISO 9001:2000 und legt höchsten Wert auf das Gesamtqualitätsverständnis. Die zahlreichenden Auszeichnungen, die über Jahre hinweg erhalten wurden, sind der deutlichste Hinweis auf dieses Verständnis.

ISO9001
BRC
Migration Test Results

Enter your keyword

Why Plastmore ?

Our customers have many good reasons to work with Plastmore. Some of these reasons are as follows.

1. Product Variety

Plastmore is a leader brand in Turkey providing a wide range of products including ice cream, labne cheese, cream cheese, white cheese, creamy chocolate, margarine, butter, yogurt, helva and delicatessen products.

2. Customized Solutions

Plastmore has over 30 years of production experience. With its own R&D laboratory, mold workshop and latest technology production line, the company can respond to many different customer needs. With a flexible production structure the company makes sure customers are always one step ahead in market conditions that rely on competition.

3. High Level Customer Relations Management

Plastmore considers its customers the real owners of the company and therefore practices transparency and continuity in communication as one of its main principles. From the offer stage to delivery of the goods information concerning their order is provided to the customer regularly and without interruption.

4. Quality Approach

BRC, ISO 9001:2000, certified, Plastmore places extreme importance on a total quality approach. The awards won by the company over the years are the clearest indication of this approach.

ISO9001
BRC
Migration Test Results