Enter your keyword

NTNL

NTNL

1nNTNL Verpackungsvertrieb und Verpackungslösungen ist Plastmore‘s Distributor in Griechenland.

NTNL Verpackung verfügt über ein tiefgreifendes Marktverständnis sowie in Griechenland als auch in Nachbarländern. Plastmore und NTNL Verpackungen starteten 2011 ihre strategischen Beziehungen. Seitdem haben wir unser Geschäft erweitert und hoffen, in naher Zukunft weiter zu expandieren.
Um mehr über die Zukunftspläne von NTNL Verpackungen und die Einsatzmöglichkeiten von Plastmore hinsichtlich der Deckung des Verpackungsbedarfs Griechenlands zu erfahren, haben wir uns mit Herrn Necati Nalbant (Partner) von NTNL Verpackungen unterhalten.

Frage 1– Können Sie bitte erläutern, warum Sie bei der Lösung der Verpackungsbedürfnisse Ihrer Kunden in Griechenland Plastmore vertrauen?

Antwort 1 – In aller erster Linie beherrscht Plastmore gegenüber neue Projekte eine sehr flexible Auffassung und das Arbeiten mit einem professionellen, einfachen und nutzvollen Team ist für uns eine sehr angenehme Erfahrung. Der wichtigste Wettbewerbsvorteil von Plastmore ist der Einsatz kundenorientierter Ansätze. Wir haben bis jetzt mit vielen IML-Verpackungslieferanten zusammengearbeitet und Plastmore ist der Lieferant, der bei der Lösung unserer Probleme und Beantwortung unserer Preisanfragen am meisten Bereitsschaft demonstriert.

Frage 2 – Wie sehen Ihre Zukunftspläne aus und was erwarten Sie von Plastmore?

2n

Antwort 2– Wir verlassen uns auf Plastmore, weil sie insbesondere gut versteht, angemessene Preise und für eine gute Erfahrung qualitätsvolle Produkte anzubieten. Auf der Grundlage dieses Vertrauens entwickeln wir gemeinsam neue Projekte und werden in Kürze unseren Marktanteil in Griechenland erhöhen. Es bestehen einige Ausfälle in Sachen Transport. Mit anderen Worten, der Transport erfolgt nicht so, wie durch die für NTNL Verpackungen festgelegten Kriterien. Momentan investieren wir in eigene Transportfahrzeuge und alles wird sich bessern, sobald wir mit eigenen Trailern mit em Import von Produkte aus der Türkei beginnen werden. In Bezug auf Kosten und Service werden wir unsere Kunden zufriedener denn je machen. Dies wird uns auf dem griechischen Markt noch mehr an Ansehen verschaffen. Wir sind davon überzeugt, dass Plastmore weiterhin qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anbieten wird und wir gemeinsam unseren Marktanteil in Griechenland erhöhen werden.

Enter your keyword

NTNL

NTNL

1n

NTNL Pack Marketing Packaging Solutions is Plastmore’s distributor in Greece. NTNL Pack has a profound market insight in Greece and its neighbouring countries. Plastmore and NTNL Pack started their strategic relationship in 2011. Since then we expanded our business and we expect to expand further in the near future.

We spoke with Mr. Necati Nalbant (partner) from NTNL Pack to learn about NTNL Pack’s future plans and what Plastmore can do to match the packaging needs in Greece.

Question 1- Can you please explain why you trust Plastmore to solve the packaging needs of your customers in Greece?

Answer 1- First of all, Plastmore is very flexible towards new projects and it is a pleasant experience to work with a professional,  easy going and helpful staff. Plastmore’s main competitive advantage is its customer oriented approach. We have worked with so many IML packaging suppliers so far and Plastmore is the most willing supplier when it comes to solving our problems and answering our questions including our price quotation demands.

Question 2- What is your future plans and what do you expect from Plastmore?2n

Answer 2- We trust in Plastmore for providing quality products for reasonable prices and most importantly for providing a better experience. Based on this trust, we are developing new projects together and very soon we will increase our market share in Greece. We have some setbacks in transportation. In other words transportation does not happen as smoothly as indicated in the values we set for NTNL Pack. Right now we are investing in our own transportation vehicles and once we start importing products from Turkey with our own trailers, everything will be much better. Cost and service-wise we will be able to satisfy our customers even more than before. This will provide further penetration for us in the Greek market. We trust Plastmore will continue to provide quality service and product and together we will increase our market share in Greece.