Enter your keyword

Cartu Universali

Cartu Universali

1cDer Grund für einen 43%igen Marktanteil der Cartu-Universali Ltd in Georgiens war, dass Cartu-Universali beide ihre Marken – Campara (Premiumsegment) und Tolia (Hauptsegment) auf den Markt gebracht hatte.

Wir führten ein Gespräch mit Herrn George Chkonia, dem Direktor von Cartu-Universali, um mehr über ihre Zukunftspläne und die Erwartungen an Plastmore zu erfahren.

Frage 1 – Plastmore und Cartu-Universali haben 2014 ihren Betrieb aufgenommen und dank des großen Marktanteils der Firma auf dem georgischen Eiscrememarkt hat sich Cartu-Universali innerhalb eines Jahres zu einem der Top 10 Exportkunden von Plastmore entwickelt.
Wie sieht Ihr Plan für 1L und 5L Eiscreme in Familiengröße für 2015 aus?
Versuchen Sie nur, Ihre Position als die Eiscrememarke Nr. 1 Georgiens zu halten, oder planen Sie auch einen Export Ihrer Produkte?

2cAntwort 1- Cartu-Universali plant, seine Position im Familienpaketsegment zu behalten und zu stärken. Unser Ziel ist es, den Konsum von Eiscreme zu Hause zu fördern und den Markt für Eiscreme in Familiengröße zu vergrößern. Wir erwarten, dass Plastmore die Qualität der uns angebotenen Verpackungsmaterialien weiterhin beibehält und uns auf unserem Weg unterstützt.

Frage 2 – Plastmore wird Ihre Aufgabe erleichtern, indem durch qualitätsvolle Verpackungen für Ihre Endverbraucher zum Wert Ihrer Marke beigetragen wird und mit stets verfügbaren und nutzvollen Mitarbeitern ein noch besserer Service angeboten wird. Wie Sie wissen, arbeitet Cartu an zwei neuen Projekten mit Plastmore. Eines der Projekte bezieht sich auf 900 ml Eiscremepackungen, das andere auf 4,5 lt. Eiscremepackungen. Wie schätzen Sie die Möglichkeiten zum gemeinsamen Kreativwerden von Plastmore?

3cAntwort 2 – Aufgrund unserer Erfahrung können wir sagen, dass Plastmore bei der Entwicklung kundenspezifischer Produkte mit schnellen Entscheidungen und Implementierungen eines der flexibelsten Unternehmen überhaupt ist. Die Einhaltung der Kundenbedürfnisse und -anforderungen definiert die Unternehmenspolitik, was dazu beiträgt, die Erfolgsanforderung eines jeden Projekts zur vereinfachen und weiter zu verbessern.

Enter your keyword

Cartu Universali

Cartu Universali

1c

In 2013 the ice cream category in Georgia was led by Cartu-Universali Ltd, with a 43% market share and the strength of Cartu-Universali is that it presents two brands – Campara (premium segment) and Tolia (mainstream segment).

We spoke with Mr. George Chkonia, the Directotr of  Cartu-Universali  to learn about their future plans and what they expect from Plastmore in their journey.

Question 1- Plastmore and Cartu-Universali started doing business in 2014 and thanks to compnany’s large market share in Georgian icecream market, Cartu-Universali  became one of Plastmore’s top 10 export customers in one year. What is your plan regarding family size 1 lt and 5 lt icecream for 2015? Do you only target to keep your position as number 1 icecream in Georgia or do you also plan exporting your products?

2cAnswer 1- Cartu-Universali is planing to maintain and strangthen the position in family pack segment. Our aim is to popularize ice cream consumption at home and to increase family pack ice cream market. We expect Plastmore to support us in our journey by maintaining the quality of the packages they supply to us.

Question 2- Plastmore is willing to contribute to your brand equity by supplying quality packages for your end users and to make your journey easier by providing a better service with its helpful and always reachable staff. As you know, Cartu is working on two new projects with Plastmore. One is for 900 ml and the other is for 4.5 lt icecream packages. How do you find Plastmore’s co-creation facilities?

3cAnswer 2- Based on our experience Plastmore is one of the most flexible companies in terms of customized product development with quick decisions and implementation. The company policy to stick to customer needs and requirements makes it even better by simplifying the success task of each project.